Zwergerlränsch

Surfschule Chiemsee

Spielerisch Skifahren lernen

Die Zwergerlränsch ist DAS perfekte Übungsgelände für alle Kinder, die das erste Mal auf Skiern stehen, oder denen es auf dem großen Übungshang noch ein bisserl zu rasant wird.

Wie im Wilden Westen besteht die Ränsch aus einer waschechten urigen Holzhütte und einem großen Gelände drumherum. Dort erwartet euch ein großer Schneespielplatz mit vielen lustigen und spannenden Stationen.

Außer euch und dem Skilehrer hat dort niemand etwas zu suchen – ihr könnt euch also ganz ungestört auf eure ersten Bögerl konzentrieren. Auch Eltern müssen draußen bleiben, denn als Zwergerl gehen die ganz sicher nicht mehr durch!

Auf der Zwergerlränsch ist immer was los, hier erlernt ihr den Umgang mit den Ski ganz spielerisch und mit jeder Menge Spaß.

Surfschule Chiemsee

So lustig kann ein Skikurs sein!